Bewertungen

Katrin Wyzgol
Katrin Wyzgol
19:01 03 Dec 18
Ich habe Herrn Vossen als überaus kompetenten Rechtsbeistand kennengelernt. Er besticht durch seine ruhige und beruhigende Art. Hätte mir keine bessere Unterstützung wünschen können.Vielen Dank für alles!
46 46
46 46
20:27 30 Nov 18
Die erste kleine Beratung mit Herrn Vossen ging über das Telefon was eigentlich unüblich für einen Anwalt ist. Dazu war sogar ein Termin ausserhalb der Öffnungszeiten möglich, da es für mich nicht anders zu schaffen war. Alles verlief nach meiner vollsten Zufriedenheit. Danke an die Damen der Kanzlei und Herrn Vossen
Guido Gay
Guido Gay
15:47 01 Feb 19
Ein sehr Netter Anwalt und bemüht sich echt zu helfen wo Er kann.Nur zum emfehlen.
Jasmin Ehm
Jasmin Ehm
06:34 11 Apr 18
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich sowohl bei Herrn Vossen als auch bei Frau Schwarz herzlich bedanken! Bereits zwei Mal hat mir die Kanzlei in für mich schweren Zeiten beigestanden und mit Kompetenz und Freundlichkeit meine Angelegenheiten geregelt. Man befindet sich in den besten Händen, und obwohl die Kanzlei sehr viele Klienten hat, wird einem doch das Gefühl vermittelt, das man der einzige sei. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ludger Ochojski
Ludger Ochojski
14:35 25 Jul 18
Ich kann Herrn Vossen guten Gewissens empfehlen.Bin wieder sehr gut beraten worden.
Alle Bewertungen ansehen

Ihre Vorteile

  • Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 18 Jahren
  • Über 20 Jahre Erfahrung im Arbeitsrecht
  • Seit 15 Jahren nur auf Arbeitnehmerseite
  • Kenntnis aller Arbeitsgerichte und zahlreicher Arbeitgeber im Ruhrgebiet
  • Erfahrung aus mehr als 3.000 außergerichtlichen und gerichtlichen Arbeitsrechtsverfahren
  • Schnelle Terminvergabe und lösungsorientierte Beratung

Hier finden Sie uns

Kontaktieren Sie uns




Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Close Menu
Call Now Button

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.